Home
Aktuelles
Der Vorstand
Kontakt
AGB
Datenschutz
Impressum

  Hinweis:

 Wir verwenden technisch notwendige Sitzungs-Cookies, um die Darstellung dieser Website zu ermöglichen.  Nähere Hinweise finden Sie in unserer Rubrik Datenschutz.

   

Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert!

 Sie finden unsere neue Homepage unter der Adresse

www.ccc1978.de

und demnächst auch unter dieser bisherigen Adresse.  

 

 

 

 

 

Impressionen aus der Saison

Das Finale der Saison - Rosenmontag beim CCC 

Am Rosenmontag feierte der CCC nochmal mit zahlreichen Gästen ...

... das Saisonfinale in der Stadthalle Calau.

 

Wasserschlacht Cottbus 2020 - Wir waren dabei! 

In strömendem Regen war der CCC mit vielen Narren beim größten Karnevalsumzug in den neuen Bundesländern dabei.

Der Himmel hiel die Schleusen offen - der CCC die Stimmung oben.

 

Und am Abend waren die Großen dran ...

... und feierten in einem ausverkauften Haus ...

... bis in den nächsten Morgen. 

Es war ein langer Tag: Also wo zum Teufel bleibt der verdammte Bus?!?

 

Zur Party mit den kleinsten Karnevalisten ...

... luden wir am Samstagnachmittag ein. Und die Kinder nutzten die Chance...

... und mischten die Stadthalle auf!


Am Donnerstag sind die Mädels dran ... 

Ob CCC oder unsere Gäste - alle hatten ihren Spaß.

Bei diesen tollen Kostümen fiel die Auswahl zur Kostümprämierung richtig schwer.

 

Auf Schlipsejagd in Calau

An Weiberfastnacht ging es den Männern wieder an ihr bestes Stück - ihre Krawatte.

Der geballten Frauenpower hatte auch unser Bürgermeister nichts entgegenzusetzen.

 

Mit dem CCC unterwegs beim Zampern ...

... hieß es am Sonntag wieder. Das regnerische Wetter konnte uns nicht aufhalten ...

... und tat der Stimmung auch keinen Abbruch.

Die Calauer empfingen uns wie jedes Jahr sehr herzlich - Danke für die tolle Versorgung!

 

 

Ein Super-Wetter und gute Laune beim Umzug durch Calau - 

und ein Riesen-Dankeschön an alle Freiwilligen und Begeisterterten in anderen Vereinen und Unterstützer

 Unseren Tollitäten waren natürlich ganz vorn im Cabrio.

Neben vielen anderen auch wieder dabei - die Altnauer

Zum Finale auf dem Marktplatz.

 

Tolle Stimmung in der grauen Jahreszeit...

 Zur ersten Abendveranstaltung der neuen Saison luden wir in die Stadthalle. Und viele Gäste waren dabei.

In tollen Kostümen und einer super Stimmung wurde bis in den Morgen gefeiert!
 

Die Karnevalisten übernehmen in Calau! 

Der Sturm auf das Rathaus fand wie schon in den letzten Jahren bei sonnigem Wetter statt.

 

 Prinz Rico 1. und Ihre Lieblichkeit Josephine 1. übernahmen den Schlüssel zur Stadt. Unterstützt wurden sie von den kleinen Tollitäten Raphael 1. und Mia 1.

 Unser Bürgermeister beim Verteilen der letzten Süßigkeiten. Die Stadtkasse war ja wie immer leer.

 

 

 

   

 

  

 Zahlreiche weitere Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie.

 

 

Calauer Carneval Club e.V.  |  webmaster@ccc1978ev.de